Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Adventsgottesdienst zu einem der kostbarsten Heilmittel der Welt

DEZ
19

Adventsgottesdienst zu einem der kostbarsten Heilmittel der Welt


Datum Sonntag, 19. Dezember 2021, 10:30 - 11:30 Uhr
Standort Pauluskirche Remscheid, Büchelstraße 47a, 42855 Remscheid
Mitwirkende
Pfarrerin Annette Cersovsky und viele weiter Mitwirkende
Adventsgottesdienst zu einem der kostbarsten Heilmittel der Welt

Die Myrrhe gehört zu den ältesten Heilmitteln der Menschheit und wurde schon von Hippokrates verwendet.

Der Myrrhenbaum ist die Arzneipflanze des Jahres 2021. Wie sie in die Weihnachtsgeschichte kam und was die Myrrhe alles kann – das wird im Gottesdienst der Stadtkirchengemeinde am 4. Advent näher beleuchtet werden.

Pauluskirche, Büchelstr. 47a, 42855 Remscheid

Eine Anmeldung ist aufgrund der Corona-Beschränkungen derzeit noch erforderlich.

Pfarrerin Annette Cersovsky, Tel.: 02191.4626937, annette.cersovsky@ekir.de