Seien Sie uns willkommen!

Wunderbare Ideen, voranbringende Begegnungen und schöne Impulse: Das finden Sie auf unserer Homepage. Wir berichten davon, was Menschen im Kirchenkreis Lennep auf die Beine stellen, um ein Stück Glück,  einen Teil ihres  Glaubens und den Blick in die Weite an Sie zu verschenken. Viel Freude beim Entdecken!

Willkommen auf der offiziellen Webseite des Evangelischen Kirchenkreises Lennep! Erfahren Sie alles über unsere vielfältigen Aktivitäten und Angebote, die dazu beitragen, das Evangelium im Bergischen Land zu leben.

Entdecken Sie unsere Arbeitsbereiche, darunter Kinder-Jugend-Bildung, Diakonie, gemeindenahe Dienste und mehr, die das Herzstück unserer Gemeinschaft bilden. Als Träger von Kindertagesstätten und durch religiöse Bildungsarbeit prägen wir das Leben in der Region.

Erfahren Sie mehr über unsere Verwaltungsstrukturen und Ansprechpartner in den 16 Kirchengemeinden, die unter dem Dach unseres Kirchenkreises vereint sind.

Tauchen Sie ein in unser Motto "Evangelisch im Bergischen", das die Einzigartigkeit unserer kirchlichen Gemeinschaft widerspiegelt und Menschen zusammenführt, die der evangelischen Kirche nahestehen.

Bleiben Sie über unsere neuesten Veranstaltungen und Gottesdienste informiert, die inspirierende Begegnungen und spirituelles Wachstum ermöglichen.

Unser Angebot an Seelsorge steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Unterstützung und Trost in schwierigen Zeiten zu bieten.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer lebendigen Gemeinschaft zu werden und gemeinsam den Glauben zu leben.

Besuchen Sie www. Kirchenkreis-lennep.de und entdecken Sie, was es heißt, evangelisch im Bergischen zu sein.