Fachberatung Popularmusik

Christoph Spengler ist Fachbeauftragter für den Bereich Popularmusik - auch digital - im Kirchenkreis Lennep. In Fragen rund um das Thema Popularmusik können Sie sich an ihn wenden. Das kann in beratender Funktion sein (Suche nach neuen Liedern, Arrangements für Klavier/Bands/Chöre, Suche nach einem passenden Instrument, Informationen zur Ausbildung im Bereich Popularmusik (haupt- und nebenamtlich) etc.), aber auch ganz praktisch.

Herr Spengler besucht Ihre Gemeinde auf Wunsch zur Durchführung von Gemeindesingen, Singen mit Kindern in der Schule oder Projekten mit dem Gemeindechor.

Sie können ihn auch als Musiker für die Gestaltung eines Gottesdienstes anfragen.

Neu in das Angebot, Sie bei der Gestaltung Ihrer Online-Andachten/Gottesdienste zu unterstützen. Das kann bedeuten, dass Sie ihn bitten, einen musikalischen Beitrag für Ihr Angebot aufzunehmen, aber auch weitergehend, Sie in Zusammenarbeit mit Pfarrer Siegfried Landau bei der grundsätzlichen Gestaltung eines Online-Angebotes zu beraten.

Nehmen Sie gern Kontakt mit ihm auf unter spengler@cspengler.de oder Tel. 02191-4699922.